24.09.14: Lindenforum

Tanja Friedens Erfolgsrezept: Visualisiere Deine Emotionen! Wir von der Lindenapotheke fühlen uns massiv angesprochen.

Als die Lindenapotheke über das Format Lindenforum nachdachte, sollte eine Plattform geschaffen werden, die einerseits ausgewählte Referenten, die von der Lindenapo im Lindenblatt angedachte Themen vertiefen, in den Fokus stellt, andererseits dem Publikum Raum und Zeit bietet, sich mit sich selber und der dargebrachten Perspektive des Referats auseinander zu setzen. Eine erste Wertschätzung war der Gewinn des OTX-Award für besonders mutige, mehr- und neuwertige Aktivitäten, mit denen der bewährten Tellerrand einer Apotheke bezwungen wird.

 

Die Lindenapotheke ist für alle da

Am gestrigen Dienstagabend, 23. September 2014, realisierten wir bereits das 6. Forum. Gastreferentin war Tanja Frieden. Wer? Genau. Tanja Frieden. Olympiasiegerin und Schweizer Sportlerin des Jahres. Keine geringere. Die Flut an Anmeldungen war kaum zu handeln. Gross und klein wurde von der Strahlkraft der Powerfrau aus dem Berner Oberland nach Schöftland gezogen. Zum ersten Mal waren auch Kids unter dem Publikum. Die Altersschere weitet sich. Wir sind stolz, mit unserer Themenwahl - und damit Hand in Hand gehend der Selektion der Vortragenden - eine so enorme Qualität und Quantität an Interessierten anzusprechen. Die Lindenapotheke ist für alle da. Genau so soll es sein. Der Dank gilt darum besonders Ihnen, liebe lindenapotreue und interessierte Kundschaft. Unsere unermüdlichen, innovativen und motivierten Lindenteams scheuen weder Mühe noch Aufwand oder Spass, Ihnen ein abwechslungsreiches, meist kostenfreies Eventprogramm zu präsentieren: über Kosmetikevents, hin zu Kinderaktionen bis zu allerhand Naturheilthemen in den Bereichen Weiblichkeit oder Sport. 

 

 

Skizze von Tanja Frieden im Rahmen des Lindenforums, Foto Lindenapotheke