Tag der offenen Apotheke

Ein gelungener Anlass für alle Beteiligten

Am 2. September 2012 hatten die Lindenapotheken in Entfelden, Rupperswil und Schöftland beim Tag der offenen Apotheken ihre Tore einmal nicht für den Verkauf und die Beratung geöffnet, sondern um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wir dürfen auf einen ereignisreichen und unterhaltsamen Tag zurück blicken. Es war interessant unsere täglichen Aufgaben den interessierten Kunden und Kundinnen näher zu bringen. Daraus haben sich viele tolle Gespräche ergeben.
In der Begegnungszone konnte diese offene Kommunikation vertieft werden.
Ein abwechslungsreicher Tag für Gross und Klein.

Durch diesen Tag konnten wir aufzeigen, welch wichtigen Stellenwert, wir als Apotheke im Gesundheitswesen im Kanton Aargau haben und wie sehr unsere Kunden uns als Anlaufstelle schätzen.

In diesem Sinn möchten wir uns auch bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse bedanken und hoffen weiterhin auf solch wertvolle Gespräche.

Für weitere Fotoimpressionen klicken Sie hier

Simone Schmid

Eidg. Dipl. Drogistin

Team Schöftland im Park

______________________________________________________________

Schöftland im Park

Entfelden