Stephanie Mathys-Müller

Kosmetikerin asba und
Pharma-Assistentin

«Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.»


Mirjam Berisha-Wälchli

Kosmetikerin asba und
Pharma-Assistentin

«Meine grossen Leidenschaften sind Reisen, fein Essen, Shopping, Musik und Sport mit meiner Familie und Freunden. Mein Motto: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.»


Anja Cazzato

Kosmetikerin,
CIDESCO Diplom und CAMELOT and Beauty Therapy Diplom

«Nicht die Jahre zählen, sondern die Intensität mit denen man das Leben lebt und die Freude, die man daran hat.»


Renata Margegaj

Pharma-Assistentin
Kosmetikerin
im Team seit 2014

«Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.»

Die Lindenkosmetik Rupperswil wurde 2015 eröffnet. Zu diesem Anlass sind die Kosmetikerinnen interviewt worden. Lesen Sie im Interview, wie die beiden Pharma-Assistentinnen Schönheit interpretieren und auf welche Kosmetiktipps und -produkte sie schwören: Das Interview