04.06.14: Wohlfühloase Lindenapo

 

Meine Gedanken über die Lindenapotheke und die Zukunft

Die Lindenapotheke als Wohlfühloase

Um Hektik und Stress einen Moment hinter sich zu lassen, soll unsere Apotheke für Sie hauptsächlich ein Wohlfühlort sein. Ein Plätzchen, wo es unserer Kundschaft an nichts fehlt.

Nach sieben Jahren Berufserfahrung ist es mir das Wichtigste, dass sich jede Person, die in die Lindenapotheke kommt, ernst genommen fühlt. Wir wollen ein Gefühl von Verständnis und Kompetenz vermitteln.

Wir sind aktiv und attraktiv

Bei den klassischen Themen Gesundheit und/oder Krankheit soll die Lindenapotheke Ihre erste Anlaufstelle sein. Für unsere treue Kundschaft haben wir  für jedes Problem in Bezug auf Wellness und Beauty gern ein offenes Ohr. Wir bemühen uns auf jede Frage eine Beratungsantwort zu finden.

Durch eigene Vorträge und selbst arrangierte Events sind wir  attraktiv für die Region und alle Altersgruppen.

 

Die Muttertagsgeschenke waren fantastisch

Mit riesigem Erfolg fand bei uns an den Samstagen  vom 3. Mai und vom 10 Mai ein Muttertagsgeschenk-Basteltag statt. Bei diesem Event kreierten die Kinder aus Rupperswil ihren Müttern ein eigenes Badesalz. Unter der Anleitung des fleissigen Lindenteams  in Rupperswil, Hunzenschwil und Umgebung entstand so ein traumhaftes, selbst gebasteltes Präsent. Diese beiden spannenden Tage waren für mich eine tolle Abwechslung zum Alltag als Pharma-Assistentin. Das Lachen und die Freude der kleinen Menschen zu sehen ist für mich persönlich von grosser Bedeutung und macht einfach gute Laune.

 

Wir fördern unsere Zukunft

Die Kinder sind unsere Zukunft. Genau deshalb liegt es uns am Herzen, sie zu fördern und ihnen einen kleinen Einblick in unseren tollen Beruf zu ermöglichen.

Wer weiss, was aus dem Nachwuchs wird. Vielleicht fühlen sich die Kids ebenso wohl bei uns wie die Erwachsenen und kehren eines Tages als Teammitglied in die Lindenapo zurück. Das wär’s!

 

Das meint Stephanie Müller, Pharma-Assistentin in der Lindenapotheke in Rupperswil.

 

Stephanie Müller, Pharma-Assistentin, Lindenapotheke Rupperswil