27.04.17: Der April-Look

Dieser Look soll frisch, farbig und fröhlich sein.

Deswegen habe ich die Augen mit blau und grün geschminkt. Beim beweglichen Lid habe ich mit dem blauen Lidschatten (Artdeco Mineral Baked Eyeshadow Nr.49) die Ecken betont und die Lidfalte. Mit dem grün bis türkisen Lidschatten (Artdeco Eyeshadow Duochrome Nr. 255) habe ich das restliche Lid geschminkt. Mit dem schwarzen Eyeliner (Artdeco Sensitive Fine Liner No 01) kann man wunderbar einen feinen Lidstrich ziehen. Beim unteren Lidrand habe ich aussen mit dem blauen Eyeliner (Artdeco Soft Eye Liner waterproof Nr. 23) angefangen und habe in der Mitte des Lidrands auf den grünen Eyeliner Artdeco Soft Eye Liner waterproof Nr. 21) gewechselt. Das Rouge kann man in einem hellen Rosaton oder einem Apricot wählen. Das verleiht dem Look die Frische. Bei den Lippen zeichne ich die Lippenkontur mir einem rosa Lipliner (Artdeco Lip Liner waterproof Nr. 80) nach und fülle die Lippen dann auch noch leicht mit dem Lipliner aus. Danach kann man auswählen, ob man die Lippen glänzend oder matt möchte. Um die Lippen glänzen zu lassen, wie auf dem Foto, nehme ich den Lipgloss (Artdeco Lip Brilliance Nr. 72), auch in einem leichten rosa. Bevorzugt man eher matte Lippen kann man den das Lippenpuder (Artdeco Mat Lip Powder Nr.25) nehmen.

Für den ultimativen Wimpernaufschlag, habe ich noch künstliche Wimpern aufgeklebt.

Ich hoffe Ihnen gefällt das Make-up.

Nächsten Monat dürfen Sie sich auf den dezenten Frühlings-Look freuen.

Bis dann!

Ihre Julia Kaiser