Dominique Pichler

Apothekerin
im Team seit 2004
Verwalterin seit 2012

«Sport ist die wichtigste Nebensache in meiner Familie.»


Susanne Pirozzi

Pharma-Betriebsassistentin
im Team seit 1991

«Mir gefällt es, wenn etwas "läuft". Ich bin begeisterte Fasnächtlerin und Mitglied einer Tambouren- und Pfeiferclique.»


Anne Kristersson

Apothekerin
im Team seit 2007

«Sport gehört in meine Freizeit wie das Singen im Chor.»


Lisbeth Isch

Pharma-Assistentin
im Team seit 1993

«Meine Freizeit verbringe ich gerne mit wandern oder mit meinem Grosskind beim Tierli und Blümli suchen.»


Claudia Rusch

Pharma-Assistentin
im Team seit 1995

«Ich bin kreativ, lache gerne und verbringe möglichst viel Zeit in der Natur und im Garten.»


Andrea Leuenberger

Pharma-Assistentin im Team seit 2014

«Fröhliches Zusammensein mit Familie und Freunden, sowie Sport ist mir wichtig.»


Agnes Schaub

Pharma-Assistentin
im Team seit 2014

«Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, gelebt werden aber muss es vorwärts.»


Dorina Dieffenbach

Pharma-Assistentin
im Team seit 2014

«Life is for Living; das ist mein Lebensmotto! Um das Gleichgewicht zwischen Familie, Bauernhof und Apotheke zu halten, tanke ich Lebensfreude beim Singen im Chor, in der Natur bei den Tieren, und ab und zu mit einem Trip in die grosse weite Welt. »




Priska Habegger

Pharma-Assistentin
im Team seit 2017

«Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden..»


Ghalia Huntaia

Pharma-Assistentin
im Team seit 2017


Shakithya Thavendiran

Pharma-Assistentin in Ausbildung
im Team seit 2015